Skip to main content
Zum nächsten Abschnitt
PDF-Download starten

Wir stellen uns vor

Die Gesichter des Steuerungskreis

Der Steuerungskreis besteht aus Mitarbeitenden aus Bitterfeld, Ratingen und movement24.
Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier entlang

“Gesundheit gibt es nicht geschenkt”

Carsten Schellenberg

Geschäftsführer

Carsten ist Geschäftsführer der Veolia WTS Germany GmbH und betreut in dieser Rolle den Standort Bitterfeld. In Bitterfeld werden Umkehrosmosemodule für verschiedene Brackwasseranwendungen hergestellt, die weltweit zum Einsatz kommen. Carsten ist seit >10 Jahren im Bereich Wasser unterwegs.

Kathleen Säuberlich

HR Operations Coordinator BTF

Sie steht dir bereits mit Beginn deiner Tätigkeit als erste Ansprechpartnerin in allen personellen Themen am Standort Bitterfeld zur Verfügung. Zu diesen Themen gehört u. a. auch das Gesundheitsmanagement.

Felix Büttner

EHS Manager BTF

Felix ergänzt unseren Steuerungskreis mit seiner Erfahrung im betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Außerhalb seiner Tätigkeit für das Gesundheitsmanagement ist er der Ansprechpartner für alle Kolleginnen und Kollegen, wenn es um sicheres Arbeiten geht.

Thomas Lux

Betriebsrat BTF

Thomas ist seitens des BR im Steuerungskreis Leuchturm:Gesundheit. Er arbeitet seit über 5 Jahren im Bereich Coating und vertritt die Gruppe der Schichtarbeiter am Standort Bitterfeld.

Michael Röder

General Manager Purification & Disinfection; Geschäftsführung

Als Geschäftsführer der deutschen GmbH und Standortleiter in Ratingen ist Michael verantwortlich für alle übergeordneten Bereiche, zu denen auch das betriebliche Gesundheitsmanagement zählt. Basierend auf langjährigen Erfahrungen im Leistungssport liegen ihm sowohl körperliche als auch geistige Fitness sehr am Herzen.

Gerd Hunger

IT Regionalleiter Südeuropa / MEA

Im Team in der Funktion als Betriebsratsmitglied und Vorsitzender für den Betriebsrat, welcher sich ebenfalls im Betrieblichen Gesundheitsmanagement engagieren möchte und auch soll.

Sandra Janssen

HR Manager DACH

Als HR Manager DACH betreue ich ca. 80 Mitarbeitende am Standort Ratingen und weitere 35 in Österreich und der Schweiz. Ich möchte dazu beitragen Spaß und Zufriedenheit der Mitarbeiter*Innen bei der Arbeit zu fördern und sehe das BGM als einen wichtigen Baustein dazu.

Jakob Zierer

Projektleitung (movement24)

Als Projektleitung betreut Jakob Zierer schon seit mehreren Jahren Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Er ist Ihr erster Ansprechpartner seitens movement24 und Experte im Fachbereich produktiver Arbeitsplatz.

Christoph v. Oldershausen

Beratung (movement24)

Christoph beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren in Theorie und Praxis mit der Frage, wie sich Arbeit und Gesundheit gegenseitig stärken. Mit diesem Wissen bringt er sich in beratender Funktion in das Projekt ein.

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Bei Fragen oder Anregungen kannst du gerne das Kontaktformular nutzen und uns kontaktieren.


    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzvereinbarung.